Nachrichten

Lügen und Wahrheiten zum 11. September

Montag, 9. Juli 2007 , von Freeman um 16:21

Es gibt hunderte Videos im Internet über den 11. September welche zeigen, dass die offizielle Geschichte ein Märchen ist und der Ablauf ganz anders war als uns erzählt wird. Hier habe ich mal zwei herausgesucht, welche ganz gut und in Deutsch sind.

Dieser Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski ist schon älter aus dem Jahre 2003, aber für die lange Zeit seit dem, immer noch ziemlich richtig. Leider ist er einer der wenigen, wenn nicht überhaupt der einzige Deutsche 9/11 Film, der kritisch ist und Fragen stellt. Er wurde sofort nach der Sendung von der ARD zurückgezogen weil von den Medien, hauptsächlich den "Linken" wie der Spiegel, heftig kritisiert. Nur die ganzen Deutschen Medien sollten mal ganz ruhig sein, speziell die Linken, und sich schämen für ihr völliges Versagen und diesen unkritischen Journalismus, denn sie tragen immer noch die offizielle Geschichte der US Regierung, obwohl jeder der einigermassen sich damit beschäftigt weiss, 9/11 ist eine gigantische Lüge und ist tatsächlich ein selbstinszinierter Anschlag. Es ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney!



Loose Change ist wohl der bekannteste 9/11 Film überhaupt und er wurde schon Millionen mal im Internet angeschaut. In den nächsten Monaten kommt eine neue überarbeitete Version als richtiger grosser Kinofilm heraus. Bis dahin gucken wir uns diesen hier an.

insgesamt 0 Kommentare: