Nachrichten

Kiew wird von Schergen mit Baseballschlägern regiert

Dienstag, 4. März 2014 , von Freeman-Fortsetzung um 05:51

Eine klare und wahre Aussage hat Edgar Savisaar gemacht, der ehemalige Ministerpräsident der Republik Estland, ehemalige Oberbürgermeister der Hauptstadt Tallinn und aktueller Vorsitzender der Estnischen Zentrumspartei (Keskerakond). Er sagte gegenüber der Zeitung "Postimees", die selbst ernannte Regierung in Kiew kam an die Macht "durch Schergen mit Baseballschlägern." Sie kann die politischen Probleme der Ukraine nicht lösen, "weil sie beides, weder das Mandat noch die Fähigkeit dazu hat." Savisaar meint, die Situation in der Ukraine wird sich erst stabilisieren, nach dem eine "legitime, demokratisch gewählte Regierung am Ruder ist."


Solche deutlichen Worte kommen von jemand der wahrlich nicht als pro-russisch eingestuft werden kann. Sein Vater wurde während der Stalinzeit zu einer siebenjährigen Deportation und Verbannung nach Sibirien verurteilt, die Mutter zu einer Gefängnisstrafe. In der Zeit der Perestroika setzte sich Savisaar für die Loslösung Estlands von der Sowjetunion und die Achtung von Demokratie und Menschenrechten ein. Mit der Wiedererlangung der estnischen Unabhängigkeit am 20. August 1991 wurde er estnischer Ministerpräsident.

"Erst wen die elementare öffentliche Ordnung in Kiew und in der Westukraine wieder hergestellt ist, können wir das Thema der Lieferung von ausländischer Hilfe diskutieren, sei es von der EU, USA, Asien oder von allen drei gleichzeitig," sagte Savisaar.

Laut dem estnischen Politiker steht das aktuelle Regime unter dem Einfluss von radikalen Kräften, die keinen Rückhalt in der Bevölkerung geniest. Deshalb wäre sie gar nicht in der Lage freie Wahlen im ganzen Land abzuhalten, geschweige denn die wichtigsten Probleme der Ukraine zu lösen.

Solche bezahlten Schläger wüten in der Ukraine

"Bis zu den nächsten Wahlen (am 25. Mai) kann nur eine Regierung die Repräsentanten aller Regionen vertritt Legitimität für sich reklamieren," sagte Savisaar. Er sagte, die Ukraine ist eine Lektion die zeigt, die Stabilität eines Landes wird nicht durch Machtstrukturen gesichert, sondern durch eine starke Demokratie und soziale Einheit.

"Ich glaube der extreme Unterschied in der Verteilung des Reichtums, welche zu der Krise in der Ukraine geführt hat, ist eine Lektion die Estland genau studieren sollte. In so einer Umwelt wird die Gesellschaft verwundbar für jede Forme der Intervention und die Unabhängigkeit des Staates wird gefährdet," sagte Savisaar.

Zur Erinnerung, nach dem die Vereinbarung zwischen der Regierung und der Opposition unterzeichnet wurde, unter der Vermittlung der drei Aussenminister von Polen, Frankreich und Deutschland, wurde diese nie umgesetzt, da die Gewalt von Seiten der ultranationalen radikalen Kräfte massiv eskalierte. Die Parlamentarier die gegen einen Umsturz waren wurden bedroht und eingeschüchtert, aus dem Parlament gejagt. Es blieben nur die Kräfte übrig die Präsident Janukowytsch weg haben wollten, der um sein Leben fürchtet und deshalb flüchten musste. Dann haben sich auf illegale Weise nachweislich kriminelle Personen selbst als Mitglieder einer neuen Regierung erklärt. Diesen Putsch hat aber die Bevölkerung vieler Regionen der Ukraine nicht akzeptiert und sie weigern sich Befehle aus Kiew zu befolgen.

----------------------------

Im folgenden Video sieht man wie diese Schergen mit Baseballschlägern vorgehen. Während einer Stadtversammlung in Vasilkov ausserhalb von Kiew drangen Mitglieder des faschistischen "Rechten Sektor" in den Saal ein und übernahmen die Diskussion oder machten sie unmöglich. Sie forderten die Mitglieder der Partei der Regionen auf zurückzutreten.



Beim Anführer handelt es sich um Igor Mosiychuk, der zu sechs Jahre Gefängnis wegen Planung eines Sprengstoffanschlags verurteilt wurde. Er kam am 24. Februar aus dem Gefängnis durch ein Dekret des neuen Regimes. Solche Nazi-Typen haben Merkel und Co. an die Macht gebracht und solche SA-Methoden herrschen jetzt in der Westunkraine.

insgesamt 17 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Besonders fallen die mit den nagelneuen Stahlhelmen auf. Sieht der neue Regierungschef damit nicht putzig aus? *hüst*

    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20140303-053955-881.jpg

    Der Waschlappen ruft jetzt nach der NATO, weil immer mehr Rathäuser vom Mob befreit werden. Und wenn es ganz eng wird, ist er der Erste der sich in die US Botschaft verpisst!

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Rice_-_Yatsenyuk_2007_09_23_ukraine_600.jpg

  1. Anonym sagt:

    " Er sagte, die Ukraine ist eine Lektion die zeigt, die Stabilität eines Landes wird nicht durch Machtstrukturen gesichert, sondern durch eine starke Demokratie und soziale Einheit. "

    Das sind wichtige Sätze.
    Wenn das vorherrscht kann man von aussen keine Revolutionen anfeuern oder starten.

  1. Da sehen wir eine von 2 grossen Bruchlinien innerhalb des “freien Westens”:

    Dieser ehemalige estnische Ministerpräsident wird wohl sehr bald gründlich politisch zerstört werden von der “freien Presse”. Man kann warten auf die Skandale, die sich auftun werden: Gefakte Photos, anonyme mails, untergejubelte “Bestechungen”, er kann einem leidtun. Gleichzeitig steht er in der Welt der Politik auf derselben Stufe wie der Whistleblower Snowden oder anderer sehr mutiger Menschen:

    Hut ab vor ihm! Hut ab, egal wo er und seine Partei stehen! Schläger als Schläger, Schergen als Schergen bezeichnen, nichts beschönigen, nichts verwässern!

    Dies ist die eine Bruchlinie zwischen Demokraten und Faschisten innerhalb des “Westens”. Die andere Bruchlinie ist die zwischen der Jüdischen “Intelligenz”, sprich den NWO-Eliten der Ostküste und den luziferischen-Machtböcken(!), die sich in ihrer unmenschlichen Perversion skrupellos der offen faschistischen Schläger bedienen. Sie setzen diese immer konfrontativer und unverhohlener ein. Diese geistig kranken “Hilfstruppen” werden sie womöglich selbst angreifen, wehe dann USRAHELL! Wehe dem “Land Zions”, wenn der Köter die Hand, die ihn füttert, beisst. Dann noch der religiöse oder rassistische Wahn von ausgebeuteten Underdogs überall auf der Welt – alles unkontrollierbar. Mit einem Scharfschützen ist dann alles angezündet und die Szenarien laufen ab: Vielleicht sehen wir in einem halben Jahr die ersten Rassenunruhen, die sich gegen die “schwulen Juden” in den USA richten? Oder das ganze irgendwo in Südamerika?

    (AN) Tja Pech gehabt Moshe und deine Freunde. Sie können ja nach ISRAHELL auswandern mit viel fiat-money zum fressen (Papiersuppe) in den Strahlenbereich der Atomverseuchung aus Osteuropa..... Verheissenes Land und die Welt gehört dann euch ganz allein. Ihr müsst nur fest daran glauben (SATIRE AUS).

    Und deswegen braucht es diese Schergen und ihre EU-Adepten nicht! Nuland hatte hier sogar Recht: Fuck EU, aber eben noch viel mehr als nur die EU!

  1. Ketzer sagt:

    für einmal ein pro russischer artikel im westlichen propagandablatt 20minuten.ch.
    http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Hoffentlich-macht-der-Westen-nichts-Dummes--31578184
    habe mich heute morgen um 0430 noch gewundert über den artikel.
    selbstverständlich war er nur kurz online.
    was für eine prostituirte zeitung...

  1. Anonym sagt:

    Auf die Anmerkung der Uno-Chefdelegierten der USA, die russischen Befürchtungen seien „erfunden“, sagte Tschurkin: „Es entsteht der Eindruck, dass Frau Power ihre gesamte Information aus dem US-Fernsehen schöpft. Natürlich, wenn man die Information aus dem amerikanischen Fernsehen schöpft, so war alles wirklich hervorragend: Es gab eine Woge von Demokratie, der böse Janukowitsch flüchtete, und die Demokraten kamen ohne jede Gewalt an die Macht.“

    „Ich versuche, mir vorzustellen, was wäre geschehen, wäre Mitt Romney ins Weiße Haus eingezogen, während Präsident Obama nach Kalifornien verreist war. Was wäre geschehen, hätte der US-Kongress, in dem die Republikaner bekanntlich manchmal eine Mehrheit haben, schnell und unter Missachtung aller Prozeduren für Obamas Amtsenthebung gestimmt? Wie hätte die amerikanische Öffentlichkeit dies aufgenommen? Wäre dies demokratisch? Gerade das ist aber jetzt in der Ukraine geschehen“, so der russische Diplomat."(rian.ru)

  1. drdre sagt:

    Keine Frage, die Unterstützung der sog. Regierung der Ukraine ist verfruht und auch unzulässig. Die USA und EU versuchen weiter dieses Land zu destabilisieren um sich Machtpolitisch weiter den Einfluss vor der Tür Russlands zu sichern. Da ist es auch egal ob man Neofaschos unterstützt. Der Wille der Bevölkerung, der hier vorgeschoben wird, ist für die Strippenzieher eh kein Thema.

  1. Funkmaus sagt:

    Lieber Herr Putin,

    ein Kommentator hat gestern im deutschen Fernsehen gesagt, dass Russland und Deutschland nie Freunde sein können, höchstens Geschäftspartner.

    Damit du verstehst, warum das so ist, möchte ich es dir erklären.

    Also, gehen wir ca. 70 Jahre zurück. Damals war es ziemlich eng in Deutschland und wir suchten nach einer Lösung. Meine Mama hat zu uns Kindern immer gesagt, dass richtige Freunde immer alles gerecht teilen und nicht streiten. Wir glaubten dann, unser Freund Russland denkt sicher genau so und gibt uns bestimmt ein kleines Stück von seinem großen Land ab. Bis zum Ural hätte uns gereicht und für euch wäre immer noch der größte Teil übrig geblieben.

    Aber was macht ihr? Unsere Kundschafter, die schon mal den neuen Lebensraum besichtigen wollten habt ihr eingekesselt und mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt! Geht man so mit Freunden um? Und als ob das noch nicht genug wäre, kommt ihr mit euren Panzern bis nach Berlin und bewirkt die Teilung unseres Landes. So kann man mit Freunden nicht umspringen, die in guter Absicht euch besucht haben!

    Was blieb uns anderes übrig, wir haben uns arrangiert. Doch plötzlich: Wieder so ein unberechenbarer Zug von euch. Hals über Kopf lasst ihr hier alles stehen und liegen und haut ab! Und löst auch noch euren Pakt auf! Also was soll denn das? Was soll denn unsere andere Besatzungsmacht davon halten? Die hat ja auf einmal keinen Grund mehr hier zu bleiben. Wie sollen die Leute ihre Familien ernähren?

    Auch dieses von euch verursachte Problem haben wir mit Bravour gelöst. Wir lassen die Nato in Lohn und Brot und stationieren Raketenstellungen direkt an eurer Grenze. Und tun euch damit einen Gefallen! Du fragst, welchen Gefallen denn? Ist doch ganz einfach: Wenn wir euren Zweitschlag nicht mehr fürchten brauchen, dann müsst ihr nicht so viel Geld in die Rüstung stecken. Denn Rüstung, die unserem Erstschlag nichts entgegen setzen kann, ist unsinnig und man kann es gleich sein lassen.

    Die frei werdenden Mittel könnt ihr dann sinnvoller einsetzen. Wie sieht es bei euch z.B. technologisch aus in der Überwachung eurer Terroristen? Könnt ihr Millionen von Terroristen per Webcam bis aufs Klo beobachten? Wir tun das! Ihr seht, es gibt noch viel zu tun.

    Damit wir nun auch an eurer Südgrenze Raketen installieren können, wollten wir die Ukraine in die EU aufnehmen. Ausserdem brauchen wir noch ein paar günstige Arbeitskräfte, weil die Löhne in Deutschland trotz aller Gegenmaßnahmen immer noch zu hoch sind. Für dieses Ziel haben wir erhebliche Mittel aufgewendet und sogar Schläger bezahlt, damit es etwas schneller geht. Aber was tut ihr? Schon wieder quertreiben! So geht das nicht weiter!

    Lieber Wladimir, jetzt weißt du, Freund von uns kannst du nur sein, wenn du uns schalten und walten lässt, wie es uns beliebt.

    Und wenn du denkst, eurer Fernsehkommentator kann sich sein Geschwätz sonst wo hin stecken, dann gebe ich dir zu 100% Recht.

  1. Russia sagt:

    Was das für friedliche Protester sind erkennt man in diesen Videos, wo wirklich friedliche Menschen u.a Frauen einfach massakiert werden. Und das war gerade am Anfang der Geschichte!

    http://rt.com/news/ukraine-nationalists-fears-video-674/

    Einfach anschauen und eigene Meinung bilden!

  1. Anonym sagt:

    Das Chaos in Kiew wird kaum zu vermeiden sein. Einerseits wegen der vielen Ukrainern, die diesen Putsch nie befürwortet haben, andererseits wegen der russischen Minderheit, dann weil Russland der Ukraine den Gashahn zudrehen wird, und dann wegen der totalen Inkompetenz der Schläger-Faschos, die dort jetzt am Ruder sind, und dann weil die Banken der Ukraine gerade im Begriff sind zu kollabieren, und dann wegen der Militärs, die sich gerade vom neuen Regime distanzieren.

    Auch die bald folgenden Daumenschrauben des IWF werden dem Land noch den Rest geben. Unruhen sind also vorprogrammiert. Der IWF hatte noch nie einen Funken an Respekt für die Souveränität eines Landes, und wenn die gesteuerte Westpresse nun behauptet, Russland tangiere die ukrainische Souveränität, dann ist das einfach nur verlogen. Wäre die Presse ehrlich, so würde die Bildzeitung schreiben: "Merkel paktiert mit Faschisten!" Ach nein, die Bild gehört ja der CIA.

    Wenn man nun bedenkt, dass einerseits die westliche Freimaurer-Elite nach dem Prinzip von Ordo ab Chao herrscht, also Ordnung aus dem Chaos, dann stellt sich schon die Frage, ob das totale Chaos nicht exakt der vom Westen gewünschte Zustand für die Ukraine darstellt. Möglicherweise hofft man, dass ein solches Chaos dann auf Russland übergreifen könnte, und auch Russland mit in den Abgrund reissen würde. Gewissermassen ein grosses schwarzes Loch, das den Afghanistan-Effekt wiederholen soll, der ja damals so gut funktioniert hatte, als die USA die UdSSR mit Hilfe des Krieges in Afghanistan in den achtziger Jahren destabilisiert hatten.

    Brzezinsky hat ja ganz offen zugegeben, dass der Westen beabsichtigt Russland zu zerschlagen. Er hat nicht gesagt beherrschen oder unterjochen, er hat von der Zerstörung Russlands gesprochen, womit er vermutlich auch deren Kultur meint. Man könnte sagen, die Ukraine bekommt die syrische Behandlung vom Westen.

    Möglicherweise hatten die USA ja gehofft, sie könnten Russland schon in Syrien in einen Krieg verwickeln, und da die Russen jener Falle nicht auf den Leim gegangen sind, hat sich das westliche Regime nun dazu entschlossen, mittels einer neuerlichen Provokation unmittelbar im Hinterhof Russlands eine Situation zu kreieren, der sich Russland keinesfalls entziehen kann.

    Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die ganzen Hetzartikel, die in der kontrollierten westlichen Presse nun publiziert werden, schon vor Monaten geschrieben worden sind. Man hatte den verfassungswidrigen Patriot Act ja auch schon lange vor 9-11 entworfen, und dasselbe gilt auch für die Antiterrorgesetze in der EU nach 9-11.

    Eine russische Rakete auf den Westen, und die kriminelle Elite hier hat endlich den Vorwand ihr lang ersehntes Kriegsrecht zu verhängen und ihre FEMA Camps zu aktivieren. Oder wie wäre es mit einem False Flag Angriff auf den Westen? Wenn in einer Stadt Europas eine Atomrakete einschlägt, wer sagt uns dann, dass jene Rakte nicht von der westlichen Elite gestartet wurde?

  1. humanity sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Aristoteles sagt:

    Recht hat er!

    Auch wenn die Medien dem Mainstream entsprechend es anders darstellen wollten, so habe ich nichts anderes als prügelnden und Steine werfenden Mob gesehen, der den Maidan in eine Trümmerlandschaft versetzt hat.


  1. NICF-Nettie sagt:

    Hier einmal die Wahrheit über die "friedlichen"-Demonstranten und die Lügen der Mainstream Medien:

    http://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc

    Es sind schlagende Beweise. Medien und die Macher im Hintegrund gehören vor die Gerichte.

  1. Toni sagt:

    Gibt es eigentlich die Möglichkeiten einer Anzeige wegen bewusster falscher Berichterstattung?Diese wäre doch leicht nachweisbar.

  1. Anonym sagt:

    Antonios,

    Möglichkeiten gäbe es sicherlich:

    Aber wenn eine Diensaufsichtsbeschwerde auf dem unteren Level nichts brint so ist es lachhaft diesem System andere Dinge anzuvertrauen.

    Wir sind die Feinde ... da die Wahrheit und Fairness ...

    @freeman: Können wir Deinen Blog nicht noch ausweiten so dass dies einer Zeitung mit zig "Journalisten" näher kommt?

  1. Unknown sagt:

    ?Anonymous USA? hackt Festplatte von Piraten Sprecherin Marina Weisband ? Angeblich findet sie folgendes Schriftstück für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. Aufruf zum Erlaß eines internationalen HAFTBEFEHLES für folgende Personen Obama, Merkel, Steinmeier, Klitschko, Kissinger, H. Clinton, G.W.Busch, Cheney, Brzeziński, der Bilderberger, der Black Rock Organisation,J.P.Morgan u. Goldman Sachs Banken,und der Illiminati- Karten Spielenden Verschwörer, aufgrund internationaler, außerparlamentarischer Verschwörung & Verabredung zu bevorstehendem Völkermord. Peace & out

  1. Unknown sagt:

    Das sind Anhänger von Stepan Bandera , Russland und Polen sagen, dass er ein Nazi-Agent und Massenmörder war , aber nein , westliche medient sagen : er war ein ukrainischer nationalheld , nungut , sonen helden hatten wir damals auch *hust* , zwar war Bandera nicht ganz so berühmt und hatte nicht so viel einfluss wie 'unser einer' aber doch genug menschen massakriert, dass selbst israel ihn als nazi-massenmörder anerkennt , nehmen wir an russland und polen erzählen scheisse , aber israel weiß doch ganz genau wer damals ein böser bube war ;) das sind also waschechte überbleibsel der nazis aus dem 2ten weltkrieg die da gerade die regierung in der ukraine bilden und kiew unter kontrolle haben , finanziert von amerikanischen dollars und bald wie es aussieht auch von eu und damit auch deutschland , so weit sind die schon gekommen , weiß nicht einmal ob die selbst überhaupt noch wissen was sie da eigentlich tun, die regierungen und medien des westens , so viel dazu
    ach und das regierungssturz-schema ist auch kein neues , und gar nicht erst ein zufall, dass die leute auf der welt plötzlich eier kriegen wie letztens in ägypten, all das trägt die handschrift einer organisation namens 'OTPOR' die ebenfalls von den usa finanziert wird , wikipedia und youtube können mit dem begriff auch einiges anfangen ;)
    lass euch nicht manipulieren leute

  1. Unknown sagt:

    ich muss noch hinzufügen, dass den usa schon immer ziemlich egal war wen sie unterstützen, solange es gegen russland und seine verbündeten gerichtet ist, ob osama bin laden oder saddam hussein, waren anfangs CIA puppen , sie suchen sich auch jedesmal eine ethnische minderheit die sich unterdrückt fühlt und unterstützen sie mit geld und waffen , ob tschechenien, georgien, aktuell syrien (wenn assad verliert ist iran dran, gegen beide gleichzeitig können sie unmöglich kämpfen , syrien ist einer der engsten verbündeten irans) und die krönung ist die ukraine , direkt vor moskaus haustür , das schlimmste ist, dass die ukrainer es gar nicht merken, dass sie wieder nur benutzt werden , die denken die usa unterstützen sie weil die zu viel knete zum wegschmeißen haben ?! nein im falle eines krieges zwischen russland und usa sind ukrainer die ersten die in die atomwaffenmühle kommen, das scheinen sie nicht zu begreifen, die amis in ihr land zu lassen wäre ihr größter fehler

    und die leute die da die stützpunkte und kasernen bewachen sind ein geniestreich des ukrainischen militärs, die sind das einzige was zwischen diesen nazis und den waffen steht, und das einzige was nur noch mehr tod verhindert , ich wette wenn man die gruppen im video die plätze tauschen ließe, hätte es keine warnschüsse gegeben , respekt an diese soldaten, die von den westlichen medien als agressoren, besatzer und russen gebrandmarkt wurden, ich kann mir schon denken was die demonstranten mit den waffen aus den kasernen anstellen würden .....