Nachrichten

Obama und Merkel, Rekordhalter der Kriegsführung!

Montag, 9. Januar 2017 , von Freeman um 17:00

Was die Fake-News-Medien dem Weltpublikum nicht erzählen, Obama ist der erste Präsident, der während seiner ganze 8-jährigen Amtszeit Kriege geführt hat! Ich wiederhole, Barrack Hussein Obama kann folgenden Rekord für sich reklamieren:

OBAMA IST DER ERSTE UND EINZIGE PRÄSIDENT, DER WÄHREND SEINER GESAMTEN AMTSZEIT KRIEGE FÜHRTE.

ACHT JAHRE LANG!



Ja, keiner der 43 Präsident vor ihm hat das getan, nicht mal George W. Bush!

Dabei ist er mit dem Versprechen angetreten, die Kriege seines Vorgängers zu beenden. Obama hat sie nicht nur nicht beendet, er hat neue angefangen, wie gegen Libyen, Syrien und Jemen ... und fast einen gegen Russland!!!

Dazu noch der Krieg aus der Luft mit den Killerdrohnen und der Cyber-Krieg gegen den Iran und sogar gegen alle europäischen Alliierten mit dem NSA-Abhörskandal!

Und Angela Merkel trägt auch diesen traurigen Rekord. Sie hat von der Kriegsdauer her Obama überboten. Nämlich, während ihrer ganzen 11 Jährigen Amtszeit Krieg geführt zu haben. Die sogenannte Verteidigung Deutschlands am Hindukusch.

Sie ist die Rekordhalterin aller Kanzler in der Kriegsführung!



Am 16. November 2016 hat das Bundesregime entschieden, den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan zum X-Male zu verlängern. Deutschland soll dort mindestens bis Ende 2017 Krieg führen. Seitdem sie 2005 Kanzlerin wurde bis heute ist die Bundeswehr in Afghanistan.

Die deutsche Beteiligung am Krieg in Afghanistan wurde vom Deutschen Bundestag in zwei Abstimmungen am 16. November und 22. Dezember 2001 auf Antrag der von Bundeskanzler Gerhard Schröder geführten rot-grünen Bundesregierung beschlossen.

Das heisst, der Krieg in Afghanistan ist der längste Krieg den Deutschland überhaupt je geführt hat und immer noch führt, über 15 Jahre!

Obama und Merkel bekommen von mir deshalb den Kriegstreiberpreis, die Auszeichnung für die längste Kriegsführung in den letzten Jahrhunderten!

Wie hat man den Deutschen den Krieg in Afghanistan verkauft? "Wenn wir die Terroristen nicht dort bekämpfen, dann haben wir sie hier."

Ha ha, und dann lässt Merkel 1,2 Millionen "Flüchtlinge" rein und jetzt sind sie hier und verüben Terroranschläge. Wie "geil" ist das denn?

Die Politiker erzählen den Deutschen, wir müssen den Krieg gegen den Terror führen, deshalb muss die Bundeswehr ganz weit weg in Afghanistan kämpfen ... und dann kommen die Terroristen auf Einladung von Merkel ungehindert ins Land!

Als Bundeswehrsoldat würde ich mich völlig verarscht vorkommen. Ich riskiere mein Leben in der Fremde, um mein Land vor den Terroristen zu verteidigen, und Merkel lässt die Grenzen nicht schützen und die Tore weit offen, damit die Feinde in Massen reinkommen können!

Flüchtlinge wurden in Bundeswehrkasernen untergebracht und Ursula von der Leyen will sie in der Bundeswehr beschäftigen. Die Kriegsministerin hat sogar den Vorschlag gemacht, Ausländer für den Dienst an der Waffe einzusetzen. Hallo, dann gebt doch den Terroristen gleich das Tötungswerkzeug in die Hand!

Die Deutschen merken offenbar nicht, wie sie auf der ganzen Linie betrogen und belogen werden, denn wo bleibt der Protest gegen die Kriegsführung? Für was wurde der Krieg gegen den Terror ausgerufen, wenn die Terroristen jetzt im Lande sind? Ach, darum ging es ja gar nicht, sondern es ist der Krieg FÜR Terror!

insgesamt 28 Kommentare:

  1. Ketzer sagt:

    Wie wäre es denn mit dem Kriegsnobelpreis für die beiden hübschen?

  1. plutarch17 sagt:

    Tja, da haben die Deutschen mit der Regierung Merkel das bekommen was sie verdienen.....

  1. Goodbye EU sagt:

    Wie wahr. Bin gespannt ob sie wiedergewählt wird. Dann hätte ich auch den letzten Funken Hoffnung an die Deutschen verloren.

  1. Mike sagt:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wenn-am-sonntag-bundestagswahl-waere-wen-wuerden-sie-waehlen_id_6467621.html

    Noch mal zum Thema Umfragen....
    Geht doch

  1. Das ist einfach nur noch krank krank krank

  1. Scatty sagt:

    Die deutsche Machthaberin ist eine Nestbeschmutzerin und gehört sofort weg hier. Man kann als Einzelner oder auch mit Unterstützung von einigen Gleichgesinnten einfach nicht genug Leute überzeugen, es ist so verdammt schwer, diesen gehirngewaschenen Schlafschafen die Augen zu öffnen. Die sagen Deutschland wäre seit über 70 Jahren nicht mehr im Krieg. Die wollen von der Doppelmoral des Merkel Regimes gar nichts wissen, als wenn die unter Drogen oder Hypnose stehen. Aber wir machen weiter.

  1. Ludwig Kaffl sagt:

    Hallo Freeman,

    schau Dir das bitte mal an!

    http://www.konjunktion.info/2017/01/usa-heimatschutzbehoerde-hat-die-aufsicht-ueber-die-wahlen-uebernommen-ein-putschtatbestand/

  1. selbst wenn eine andere partei als cdu/spd gewählt wird...finde ich es immer noch schlimm dass leute wie merkel danach noch frei rumlaufen die gehören in den knast...das gleiche gilt auch für obama in amerika...jeder der mordet oder den auftrag dafür gibt bekommt knast aber diese leute nicht

  1. freethinker sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. taaas sagt:

    In Obamas Amtszeit wurden ja auch mehr als doppelt so viele Waffenverkäufe umgesetzt als unter Georg W. Bush.

    https://www.heise.de/tp/features/Obama-Neue-Atomwaffen-neue-Kriege-mehr-Waffenverkaeufe-als-unter-Bush-3462334.html

    Und so etwas hat den Friedensnobelpreis bekommen und noch immer glauben viele, dass er ein guter Präsident war, weil sie nicht fähig sind, hinter die Fassade zu schauen.

  1. Andreas Horn sagt:

    Wir stehen am Rande des Wahnsinns dank Merkel und Co.
    Frau von der Leyen ist mit eine der grössten Kriegstreiber-
    innen, die die bundesrepublikanische Geschichte je hervor
    gebracht hat. Mittlerweile spielt man nicht mehr mit dem Feuer,
    nein es brennt schon. Was mich stört, ist die Tatsache, das die
    Grünen, wenn es um Krieg und Atommüll ging, in den Achtziger Jahren
    tausende und aber tausende auf die Strasse brachten um gegen
    so eine Klientel zu protestieren. Diese Werte haben sie komplett
    verloren, stattdessen tragen sie diese verheerende Politik mit.
    Ich persönlich habe Angst vor dem was kommt und kommen wird!
    Ich werde aber nicht, sollte es zum Ernstfall kommen, mein Land mit der
    Waffe in der Hand verteidigen, ich wollte und will diesen Irrsinn nicht.

    Danke "liebe" Bundesregierung.

  1. In Anbetracht dessen, was dieser hoffentlich von Gott Verfluchte und Anwärter auf die Hölle als Auftragnehmer, aber auch als Auftraggeber der Welt, den Menschen in den Kriegsgebieten und den Armen in seinem eigenen Land angetan hat (und eventuell noch antut), frage ich mich ehrlich...wie kommt das Nobelpreiskomitee, welches diesem Typen 2009 den Friedensnobelpreis verliehen hat, damit zurecht? Kann man sich selbst noch ertragen und sich ohne Reue im Spiegel betrachten? Es gibt nicht so viel Wasser auf dieser Welt, dass man seine Hände in Unschuld waschen könnte...schon gar nicht, wenn man Frau Merkel die selbe "Ehre" zukommen gelassen hätte!

  1. Neues Unwort des Jahres 2017 der Speichellecker. "VOLKSVERRÄTER".

    Noch fragen???

    Wer jetzt immer noch schläft wird morgen 6 Fuss unter der Erde aufwachen. Gute Nacht Deutschland.

  1. @freethinker: Man könnte es auch so sehen, Merkel will oder muss einen Feind aufbauen. Und dazu eignen sich die Moslems perfekt weil sie einfach zu fremd sind und uns das auch immer öfter beweisen. Die Russen sind zwar pauschal böse lt. Propaganda, aber da wird nix passieren ausser Säbelrasseln. Die Sanktionen Merkels gegen Russland sind sogar gut für die Russen, alles was sie von uns nicht bekommen müssen sie eben selbst herstellen was doch cool ist, zumindest Mittel- bis langfristig. Dadurch verlieren wir Jobs und die Russen bekommen neue.
    Bisher hat hier noch niemand genau erklären könnnen wie man eine Atommacht wie Russland besiegt ohne dass es eskaliert. Deshalb wird es auch nicht passieren solange man noch andere Länder zum überfallen hat. Die ganze Welt funktioniert ja ausschliesslich nach Prinzipien, das ist wie beim Schach spielen, ob die schwarzen oder die weissen Figuren die bösen sind kann man nicht sagen. Böse ist der der den ersten zu macht.
    Und der wird in der Realität gemacht weil das eigene Volk über die Verhältnisse lebt. Oder eben weil es klar ist dass der Gegener auch früher oder später vor diesem Problem steht.
    Der aktuelle Feind ist also der Moslem, der vermehrt sich zu rasant und ist zu fremd.
    Es kann gut sein dass im Kampf gegen die Moslemländer Russland und der Westen zusammenwachsen, eigentlich ist es logisch.

  1. Skeptiker sagt:

    Tja, unsere Bundesmutti Angela übertrifft unseren Führer Adolf in allen Kriterien. Der hat es in 12 Jahren Regierungszeit "nur" auf 6 Kriegsjahre gebracht. Nach ihrer Wiederwahl im September toppt sie Hitler auch in der Regierungsdauer. Immerhin hat Hitler das Lebensniveau 6 Jahre (1933 -1939) tatsächlich enorm steigern müssen, eh er Deutschland den Krieg bescheren konnte. Merkel haben 10 Jahre Dauerkriese gereicht, bevor sie ihr Lebenswerk mit dem Rechtsbruch und der Einladung an die Kulturbereicherer krönen konnte. Auch die Zerstörung Deutschlands gestaltet sie viel gründlicher. Diesmal können keine Trümmerfrauen den Laden mal einfach wieder aufräumen. Merkel hat sich ihren Platz in den Geschichtsbüchern wirklich verdient.

  1. Dion N. sagt:

    Wie kann man denn überhaupt noch hoffnung in Deutschland haben?! Ist doch alles am arsch! Jeder auf der straße wird gegen dich sein wenn du die "Realität" aussprichst. Gegen wen wollt ihr eigentlich kämpfen? Gegen geschätze 79 millionen Gutmenschen?! Gegen die paar Tausend Gefährder in unserem Land?! Gegen unsere Regierung?! Und das als sogenannter Rechtspopulist?! Von mir aus dürfen alle bekommen was Sie verdienen!
    Ich hasse mittlerweile dieses Land und seine "Bewohner"!
    Und damit ich die richtigen Leute dafür bestrafe die uns das schöne Leben bescheren werde ich CDU oder Linke wählen :)
    Paradoxerweise treffe ich damit genau die richtigen Idioten.
    "Die die schon länger hier sind" ihr habt garkeine Existenz Berechtigungen für solche eine unendliche Dummheit! Einstein hat fast recht er hätte es nur auf "BRD" beziehen müssen.
    Vielleicht ist dies die Quittung Für Hitlers Machenschaften. Wie gesagt diese "Menschen die schon länger hier leben" wussten noch nie was richtig und falsch ist mich wundert das nicht wie Dumm hier alle sind :)
    Ps: ich bin als Deutscher geboren und schäme mich dafür! Nicht weil keiner den Deutschen mag, nein weil hier nur "Menschen" leben die es verdient habe beseitigt zu werden. Natürliche Selektion könnte man fast meinen

  1. Schorry sagt:

    Hallo Freeman. Ich lese gerade im ARD-Text das Unwort des Jahres 2016 sei VOLKSVERRÄTER, gab Sprachwissenschaftlerin Janich bekannt.Das Wort sei ein Erbe von Diktaturen,unter anderen Natonalsozialisten.Soso,lässt sich aber auch ganz gut in unser aktuelle ach so gute "Demokratie " mit Merkel & Co übertragen! Bin fast 70 Jahre alt,gesundheitlich schwer angeschlagen und bestimmt kein NAZI oder linker Spinner,aber ich frage mich manchmal schon,wiso gibt es in Deutschland keine Gruppe wie damals DIE RAF,die diese Schweinebande beseitigt!

  1. Valerij Bach sagt:

    Ironie an:
    Die beiden haben sich die "Goldene Kalaschnikow" verdient.
    Ironie aus.

  1. Dion N. sagt:

    Wie kann man denn überhaupt noch hoffnung in Deutschland haben?! Ist doch alles am arsch! Jeder auf der straße wird gegen dich sein wenn du die "Realität" aussprichst. Gegen wen wollt ihr eigentlich kämpfen? Gegen geschätze 79 millionen Gutmenschen?! Gegen die paar Tausend Gefährder in unserem Land?! Gegen unsere Regierung?! Und das als sogenannter Rechtspopulist?! Von mir aus dürfen alle bekommen was Sie verdienen! Ich hasse mittlerweile dieses Land und seine "Bewohner"! Und damit ich die richtigen Leute dafür bestrafe die uns das schöne Leben bescheren werde ich CDU oder Linke wählen :) Paradoxerweise treffe ich damit genau die richtigen Idioten. "Die die schon länger hier sind" ihr habt garkeine Existenz Berechtigungen für solche eine unendliche Dummheit! Einstein hat fast recht er hätte es nur auf "BRD" beziehen müssen. Vielleicht ist dies die Quittung Für Hitlers Machenschaften. Wie gesagt diese "Menschen die schon länger hier leben" wussten noch nie was richtig und falsch ist mich wundert das nicht wie Dumm hier alle sind :) Ps: ich bin als Deutscher geboren und schäme mich dafür! Nicht weil keiner den Deutschen mag, nein weil hier nur "Menschen" leben die es verdient habe beseitigt zu werden. Natürliche Selektion könnte man fast meinen

  1. Think sagt:

    „Die Deutschen merken offenbar nicht, wie sie auf der ganzen Linie betrogen und belogen werden...“
    Haben die Deutschen überhaupt jemals irgendetwas bemerkt ???



  1. humanity sagt:

    @ Think

    wenn man ein land seit ca. 72 jahren okkupiert u mit den 'gewünschten informationen' nach gusto der besetzer instruiert/informiert, dann kommt sowas logischerweise bei der vollbeschäftigten, bezweckt ziemlich-gut-gehen-lassenden bevölkerung und dadurch-sich-wenig-um-politik-kümmernden-bevölkerung bei raus: gef..kt eingeschädelt von think-tanks.

    aber: lese mal zugelassene (!) kommentare in jedweden aktuellen meldungen/zeitungen; dann wird dir ein licht aufgehen...die kritiken der dt. bürger sind deftig u es sind MEHR aufgewacht, als man uns glauben macht!!! bitte nicht die noch vorhandene dt. intelligenz unterschätzen:
    msm verbreiten das, was unters 'volk' soll, doch SIE unterschätzen ihre leser/hörer/seher gewaltig!!! --> siehe Trump-wahl usw.

  1. prima vera sagt:

    @humanity
    Danke,dass du mal einen Unterschied machst in deinem Kommentar, und nicht alle Deutschen über einen Kamm scherst oder wie Lemminge aussehen lässt. Wenn man hier alle Kommentare gelesen hat, denkt man sich schon zwischendurch: Haben wir das echt verdient, was unsere zwangsweise Elite-gesteuerten Regierungen seit vielen Jahren hier treiben? Mitgegangen - Mitgehangen. Was uns in Deutschland aufgrund von großer Hungersnot und einem Scherbenhaufen, genannt Deutschland nach WW II, hinterher von unseren sogenannten Freunden abgezwungen wurde, glaube ich: Da ging es um das reine Überleben. Nahrung zu bekommen, um so viele Kinder- und dann erst die Erwachsenen vor dem Hungertod zu bewahren. Was für eine geniale Waffe der Besatzer und vor allem unseres "Beschützerfreundes" mit der Hershey-Chocolate! Ich gebe zu, ich hätte sie auch gegessen, um etwas im Magen zu haben. So weit darf es nicht mehr kommen! Wir sind verantwortlich dafür, unsere Nachbarn und wenige übrig gebliebene Freunde - und vor allem die jungen Erwachsenen, unsere Töchter und Söhne, über diese kritische Situation wach zu halten. Eine schwierige Aufgabe, gebe ich zu. Aber wir geben nicht auf!

  1. Karikaturist sagt:

    Es wird noch viel, sehr viel Zeit vergehen bis das die Leute einmal WACH werden und bemerken das WIR: von den Main-Medienhuren und unseren Regierungen, Belogen werden, Verstrahlt werden, Manipuliert werden, Vergiftet werden, Ermordet werden und das 24Std lang und 365 Tage und Nächte im Jahr.
    Vor 10-15 Jahren haben die Leute beim Frühstuck noch Zeitungen gelesen oder wenn Sie mit der Bahn zur Arbeit Fuhren. Wenn Du heute um 5-6-7 Uhr in der S-Bahn hockst Starren alle wie Zombies aufs I-Phone und sind beschäftigt Ihre neusten Fotos und erfolge auf Facebook zu posten. Apathisch und benommen wie „WIR“ durch das Leben gehen, Merkeln wir nicht das Mann uns Vergauckelt, was ist Passiert?
    Teilnahmslosigkeit in Vollendeter Form in Zahlen bedeutet das: 80Mio Flüchtlinge Weltweit, mehr Krieg, Mord, Folter und Manipulation als im 1+2 Weltkrieg, Verstrahlung vom feinsten, selbst die beiden Atom Bomben 45 der Amis hatten keine so hohe Strahlung im Vergleich wie die Unfälle von Tschernobyl oder Fukushima. Es gibt Orte In den Ländern zb.Afrika die sind Quecksilber verseucht und auf diesen Plätzen verbrennen die Leute den Schrott um an Kupfer, Gold, Alu ranzukommen. Dieser Schrott kommt von der Westlichen Welt also von uns. die sogenannte Aufbauhilfe. Obwohl diese Länder Reich an Rohstoffen sind wie Gold, Diamanten, Kohle, Öl, Uran, Eisen, Chrom, auf den Straßen herrscht Leid Korruption und Terror, Söldner Truppen oder auf Deutsch ISIS Horden, Destabilisieren Länder zerstören die Infrastruktur Gebäude. Beirut war was für Halbstarke, sieh Dir Aleppo an, 90% der Gebäude Zerstört.
    Wie kann die Menschheit WACH werden wenn so ein Zustand herrscht? Wann gedenkt die Menscheid einmal WACH zu werden?
    Keine Regierung dieser Welt ist ernsthaft daran interessiert dem Volk/Bürger die Wahrheit
    zu sagen. Den, was Glaubt Ihr was hier los wäre wen wir die Wahrheit wüssten und Glaubt mal nicht dass diese Geisteskranken Menschenfresser es zulassen würden, das die Menschheit Ihre Ketten ablegt, die haben schon für viel weniger ganze Städte verdampft, wir Sind verraten und verkauft worden, wie Vieh und genau so wird mit uns umgegangen.
    Schon mal darüber nachgedacht ob Snowden als Trojanisches Pferd auf der Bildfläche auftaucht, ja ein kleiner Admin kommt dann so leicht und locker auf nicht verschlüsselte und nicht Kopiergeschützte Daten ran. Wenn so die Sicherheitsstandarts aussehen in der NSA oder auf Server der Regierung, keine MAC Filter, Festplatten Daten unverschlüsselt und NICHT Kopier geschützt, ja ne iss Klar der Snowden kann Sich einloggen und so mir nichts Dir nichts ein paar Gig Kopieren auf Externe Festplatte und keine Rote Lampe springt an. Als Privat Person hast nicht einmal auf Toilette DEINE RUHE und bei der NSA kann man für Free Daten Kopieren.

  1. freethinker sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Obama ist der widerlichste Heuchler & Lügner den ich je als US-Präsident erlebt habe, einfach nur Abschum; beteuerte er doch bei seiner Abschiedsrede, wie sehr er sich um eine reibungslose Amtsübergabe für Trump bemühe. Während er gleichzeitig noch schnell Chaos stiftet, wo er nur kann (Russ. Diplomaten ausgewiesen, Nato-Truppen ins Baltikum verschoben, Fake News über Russ. Hacker die US-Wahlen manipuliert haben sollen, Medienschlammschlachten, Verleumdungen im Dutzend, Israel
    Beziehungen brüskiert durch (für einmal richtig) ausbleibendes Veto bei UN-Resolution des Siedlungsbaus/Ostjerusalem…um zusätzlich einen Graben zwischen die Hauptkommandozentrale der USA = Jerusalem zu treiben, die Liste geht beinahe endlos weiter…
    .
    Die hirngewaschene Bevölkerung (jede/r mit dem ich mich in Zürich/Schweiz unterhalte bzw. 99% :O))bewundert Obama immer noch als den Celebrity-Popstar den er vorgab bei seiner Amtseinführung vorgab zu sein, und Clinton wird wie Mutter Courage verteidigt!
    .
    Die abscheuliche widerliche Hetze (schwadroniert von Hollywood-Marionetten im Dienste Zions) und die primitiven Pöbelein, Beleidigung dieser politisch ach so korrekten Gutmenschen, passen genau zum Charakterlumpenpack obama/Clinton/Demokraten und sind auch für sich selber eine Charakter-Visitenkarte!
    .
    Täglich sehen wir im TV unterste Schublade Beschimpfungen und Vulgärsprache der Wahrheitsverdreher, welche im Alltag von diesen Idiotenbürgern hirnlos nachgeplappert werden.
    .
    Die Leute sind nicht dumm, ergo bevorzugen sie falsche Heuchler und Lügner und hassen die direkte Wahrheit! Dieses Menschenvieh/Pack verdient, was kommen wird!
    .
    Ich hoffe auf ein Erdbeben, sobald Trump im Amt ist, es wird nicht schön - aber reinigendes Feuer ist dringend notwendig! - Einzig ein Attentat kann ihn stoppen, vermutlich werden sie es versuchen, kriminell genug sind sie ja und ihre Anhänger würden wahrscheinlich wie Hillary beim Tod Gadhafis vor laufender Kamera hysterisch lachen und klatschen! Genau ihrem Charakter entsprechend...habe keine Hoffnung mehr an meine Mitmenschen - sie wollen es nicht lernen - daher kann nur Feuer die Erde reinigen....LEIDER LEIDER!


  1. Obama ist der widerlichste Heuchler & Lügner den ich je als US-Präsident erlebt habe, einfach nur Abschaum; beteuerte er doch bei seiner Abschiedsrede, wie sehr er sich um eine reibungslose Amtsübergabe für Trump bemühe. Während er gleichzeitig das genaue Gegenteil macht, stiftet er doch noch schnell Chaos wo er nur kann! (Russ. Diplomaten ausgewiesen, Nato-Truppen ins Baltikum verschoben, Fake News über Russ. Hacker die US-Wahlen manipuliert haben sollen, Medienschlammschlachten, Verleumdungen im Dutzend, Israel Beziehungen brüskiert durch (für einmal richtig) ausbleibendes Veto bei UN-Resolution des Siedlungsbaus/Ostjerusalem…um zusätzlich einen Graben zwischen die Hauptkommandozentrale der USA = Jerusalem zu treiben, die Liste geht beinahe endlos weiter…
    .
    Die hirngewaschene Bevölkerung (jede/r mit dem ich mich in Zürich/Schweiz unterhalte bzw. 99% :O)) bewundert Obama immer noch als den Celebrity-Popstar den er bei seiner Amtseinführung vorgab zu sein, und Clinton wird wie Mutter Courage verteidigt!
    .
    Die abscheuliche widerliche Hetze (schwadroniert von Hollywood-Marionetten im Dienste Zions) und die primitiven Pöbelein, Beleidigung dieser politisch ach so korrekten Gutmenschen, passen genau zum Charakterlumpenpack Obama/Clinton/Demokraten und sind auch für sich selber eine Charakter-Visitenkarte meiner "Lieben Mitmenschen"!
    .
    Täglich sehen wir im TV unterste Schublade Beschimpfungen und Vulgärsprache der Wahrheitsverdreher, welche im Alltag von diesen Idiotenbürgern & meinen "Lieben Mitmenschen" mit abschätziger Miene und/oder dreckigem Grinsen (passt so gar nicht zu diesen braven elegant gekleideten korrekten modernen Menschen) nachgeplappert werden.
    .
    Die Leute sind nicht dumm, ergo bevorzugen sie bewusst und vorsätzlich falsche Heuchler, pathologische Lügner und Verbrecher, sie hassen die Wahrheit! Sie verdienen tatsächlich, was kommen wird, ein reinigendes Feuer, das leider nötig ist, da sie unbelehrbar korrupt und verdorben sind!
    .
    Einzig ein Attentat kann Trump stoppen, vermutlich werden sie es versuchen, kriminell genug sind sie ja und ihre Anhänger würden wahrscheinlich wie Hillary beim Tod Gadhafis vor laufender Kamera hysterisch lachen und klatschen! Genau ihrem Charakter entsprechend...habe keine Hoffnung mehr an meine Mitmenschen - sie wollen es nicht lernen!

  1. Die Medien-Diskreditierungskampagne gegen Trump nimmt kein Ende, genauso die letzten "Sabotage-Akte" de Administration Obama de in den letzten Zügen liegt! Es herrscht der totale Krieg, und wie's aussieht fehlt nur noch das Attentat gegen Trump, wie bei JFK!
    .

    Obama ist der widerlichste Heuchler & Lügner den ich je als US-Präsident erlebt habe, einfach nur Abschaum; beteuerte er doch bei seiner Abschiedsrede, wie sehr er sich um eine reibungslose Amtsübergabe für Trump bemühe. Während er gleichzeitig das genaue Gegenteil macht, stiftet er doch noch schnell Chaos wo er nur kann! (Russ. Diplomaten ausgewiesen, Nato-Truppen ins Baltikum verschoben, Fake News über Russ. Hacker die US-Wahlen manipuliert haben sollen, Medienschlammschlachten, Verleumdungen im Dutzend, Israel Beziehungen brüskiert durch (für einmal richtig) ausbleibendes Veto bei UN-Resolution des Siedlungsbaus/Ostjerusalem…um zusätzlich einen Graben zwischen die Hauptkommandozentrale der USA = Jerusalem zu treiben, die Liste geht beinahe endlos weiter…
    .
    Die hirngewaschene Bevölkerung (jede/r mit dem ich mich in Zürich/Schweiz unterhalte bzw. 99% :O)) bewundert Obama immer noch als den Celebrity-Popstar den er bei seiner Amtseinführung vorgab zu sein, und Clinton wird wie Mutter Courage verteidigt!
    .
    Die abscheuliche widerliche Hetze (schwadroniert von Hollywood-Marionetten im Dienste Zions) und die primitiven Pöbelein, Beleidigung dieser politisch ach so korrekten Gutmenschen, passen genau zum Charakterlumpenpack Obama/Clinton/Demokraten und sind auch für sich selber eine Charakter-Visitenkarte meiner "Lieben Mitmenschen"!
    .
    Täglich sehen wir im TV unterste Schublade Beschimpfungen und Vulgärsprache der Wahrheitsverdreher, welche im Alltag von diesen Idiotenbürgern & meinen "Lieben Mitmenschen" mit abschätziger Miene und/oder dreckigem Grinsen (passt so gar nicht zu diesen braven elegant gekleideten korrekten modernen Menschen) nachgeplappert werden.
    .
    Die Leute sind nicht dumm, ergo bevorzugen sie bewusst und vorsätzlich falsche Heuchler, pathologische Lügner und Verbrecher, sie hassen die Wahrheit! Sie verdienen tatsächlich, was kommen wird, ein reinigendes Feuer, das leider nötig ist, da sie unbelehrbar korrupt und verdorben sind!
    .
    Wie gesagt, einzig ein Attentat kann Trump stoppen, vermutlich werden sie es versuchen, kriminell genug sind sie ja und ihre Anhänger würden wahrscheinlich wie Hillary beim Tod Gadhafis vor laufender Kamera hysterisch lachen und klatschen! Genau ihrem Charakter entsprechend...habe keine Hoffnung mehr an meine Mitmenschen - sie wollen es nicht lernen!

  1. archimede sagt:

    Die okkulte Obama Biografie, eine CIA Agent wie seine mutter und seine adoptiv Father, eine echte kriminell ohne moral und respekt fùr die menschen-

    Leider diese artikel ist in italienische sprache, es dauerte viel zu lange um zu ùbersetzen, ihr kònnte mit Google oder andere programme mal versuchen zu ùbersetzen-

    Obama Biografie, eine CIA Agent wie seine mutter und seine adoptiv Father, eine echte kriminell ohne moral und respekt fùr die menschen-

    Leider diese artikel ist in italienische sprache, es dauerte viel zu lange um zu ùbersetzen, ihr kònnte mit Google oder andere programme mal versuchen zu ùbersetzen-

    https://aurorasito.wordpress.com/2017/01/12/la-biografia-occulta-della-famiglia-obama-al-servizio-della-cia/