Nachrichten

Die Motive der Kennedy Ermordung

Mittwoch, 15. August 2007 , von Freeman-Fortsetzung um 19:20

Wie ich in diesem Artikel berichtet habe, hat der CIA Agenten E. Howard Hunt kurz vor seinem Tod die Details hinter der Kennedy Ermordung gebeichtet. Er sagte, Präsident John Fitzgerald Kennedy wurde vom Vizepräsident Lyndon Baines Johnson, in einer weit verzweigten, irrsinnig komplexen und brillant geplanten Verschwörung, in dem das Federal Bureau of Investigations geführt von J. Edgar Hoover, die Central Intelligence Agency geführt von David Atlee Phillips, der Secret Service, die United States Navy, General Curtis LeMay des Generalstabs, die Polizei von Dallas, der Bürgermeister von Dallas Earle Cabell, die Ölkonzernen aus Texas, die Politikerkaste von Texas, die Mafia und die Anti-Castro-Kubaner… alle als Mitbeteiligte einbezogen, ERMORDET.

Dieses unglaubliche Verbrechen hat den Kurs der Geschichte völlig geändert. Die letzten 43 Jahre wären sonst ganz anders abgelaufen. Es hätte keinen Vietnam-Krieg gegeben, bei dem 57'000 Amerikaner getötet, 300'000 verletzt und 2 Millionen Vietnamesen gestorben sind. Es hätte keinen Präsidenten Nixon gegeben und keinen Watergate Skandal. Und es hätte auch keine zwei Bushs gegeben und damit keine zwei Kriege im Irak, mit fast 1 Millionen Toten.

Warum hat die New York Times in ihrer Ausgabe vom 25. November 1963, dem Tag als Jack Ruby eine Kaliber .38 Kugel in den Bauch von Lee Harvey Oswald abgefeuert hat, folgende Schlagzeile gedruckt? „Der Mörder des Präsidenten wurde im Korridor des Gefängnisses durch einen Bürger von Dallas erschossen.“ Sie schrieben „Der Mörder des Präsidenten…“, nicht der mutmassliche Mörder oder der beschuldigte Mörder. Schliesslich konnte nur ein ordentliches Gericht ihn als Mörder verurteilen und bis dahin wäre die Unschuldsvermutung gültig. Aber nur 72 Stunden nach dem Kennedy getötet wurde, war sich die New York Times schon sicher wer der Mörder war. Dies zeugt von Mitwisserschaft dieser Zeitung bzw. Mitbeteiligung an der Legendebildung des einsamen Täters Oswald, denn es war überhaupt nichts zu diesem Zeitpunkt sicher. Oswald hatte bis zu seiner Ermordung durch Ruby seine Täterschaft strickt geleugnet und immer wieder gesagt, er wäre nur ein Sündenbock der am Tatort platziert und damit reingelegt wurde.

Wer sind die Leute hinter der Ermordung und was sind ihre Motive?

LBJ hat den Plan initiiert, überwachte den Ablauf und hat am meisten davon profitiert. Gegen ihn liefen zu diesem Zeitpunkt zahllose Korruptionsverfahren, denn er war so unglaublich bestechlich und hat überall die Hand aufgehalten. Er wusste, bei den nächsten Wahlen würde Kennedy ihn deshalb nicht mehr als Vize aufstellen. Seine politische Karriere und Macht wäre damit am Ende gewesen. Er sah nur noch eine Möglichkeit um aus dem ganzen Schlamassel raus zu kommen, er musste durch den Mord an Kennedy als Nachfolger Präsident werden und damit würden sich alle Probleme lösen. Sein völlig kranker Ergeiz war der Hauptmotor für die Tat.

J. Edgar Hoover hat mitgemacht weil Kennedy ihn nicht mehr als FBI Chef wollte. Als „Mister FBI“ und mächtigster Polizist Amerikas der über alle Eskapaden und Frauengeschichten der Kennedys detaillierte Dossiers führte, wollte er seinen Posten durch so einen „jungen Schnösel“ nicht verlieren und er hat deshalb die Aktion unterstützt.

Die CIA Führung war aus dem Häuschen über Kennedys Pläne den Geheimdienst aufzulösen, wie von Harry Truman vorgeschlagen. Sie mussten ihre eigene Existenz schützen, denn niemand darf es wagen die CIA zu zerstören. Dieser Staat im Staat ist unangreifbar und hat sich gewehrt. Sie haben deshalb die ganze Aktion mit Hilfe ausländischer Auftragsmörder durchgeführt.

Die Ölkonzerne aus Texas waren erbost über Kennedys Wunsch die lukrativen Öl-Erschöpfungs-Subventionen zu reduzieren. Mit ihrem Ölmann LBJ am Ruder würde sich das wieder ändern.

Die Mafia welche JFK geholfen hat die Wahlen von 1960 zu gewinnen, waren ausser sich weil sein Bruder Robert als Justizminister alles machte um das organisierte Verbrechen zu zerstören. Diese Existenzbedrohung musste beendet werden.

Die Exil-Kubaner waren verrückt auf JFK wegen dem „Bay of Pigs” Desaster, in dem sie ihn beschuldigten sie bei der Invasion im Stich gelassen zu haben und weil sie meinten er hätte sie an die Sowjets verkauft, um die Kuba-Raketen-Krise zu entschärfen.

Der Bürgermeister von Dallas Earle Cabell war auch sauer, weil dessen Bruder Charles von Kennedy gezwungen wurde als CIA Vizedirektor wegen des “Bay of Pigs” Fiaskos zurückzutreten. Er befahl eine Änderung der Fahrroute für die Präsidentenkolonne in letzter Minute, um JFK in die direkte Schusslinie zu bringen.

Die Führung des Secret Service waren auch beteiligt. Sie befahlen den begleitenden und für den Schutz abgestellten Agenten kurz vor dem Daily Plaza wo die Schüsse fielen, von der Präsidenten Limousine abzusteigen und das Auto alleine weiterfahren zu lassen. Damit war Kennedy den vielen oben aufgeführten mächtigen Feinden und deren bezahlten Killern schutzlos ausgeliefert.

Danach wurde die Ford Motor Company beauftragt, heimlich die Schusslöcher in der Limousine zu flicken und abzudecken, welche bewiesen hätten es gab Schüsse die von vorne abgefeuert wurden.

Der Chef der Luftwaffe Curtis LeMay, welcher sich mit Kennedy wegen der Kuba-Raketen-Krise angelegt hatte, war dabei, lachte und rauchte eine Zigarre, als bei der schnell durchgeführten Autopsie im Maryland Bethesda Marine Hospital das Gehirn von Kennedy durch ein anderes ausgetauscht wurde. Damit wurde der Beweis vernichtet, dass sein Gehirn durch Schüsse von vorne zerstört wurde und die Autopsiefotos entsprechend gefälscht.

Der ganze Militärisch-Industrielle-Komplex war ebenfalls involviert, weil Krieg immer viel Geld bedeutet. Sie wollten unbedingt den Krieg in Vietnam, Kennedy aber wollte diesen nicht und hatte im Oktober 1963 eine Direktive unterschrieben, welche den Rückzug der 14'000 US Berater aus Vietnam befahl. Nur Johnson konnte einen Krieg garantieren, deshalb machten sie mit.

Lee Harvey Oswald war eindeutig der designierte Sündenbock für diesen Mord. Er arbeitete für die FBI und der CIA für $200 im Monat. Nur 10 Tage vor der Ermordung hat er seinen FBI Leitoffizier James Hosty vor dem bevorstehenden Komplott gewarnt, aber die Behörde unternahm nichts. Oswald wusste wohl er ist an diesem Komplott irgendwie in einer untergeordneten Rolle beteiligt, aber er glaubte nicht im Traum, dass seine Aufgabe dabei die des „Täters“ sein werde.

Oswald bekam den Job im Buchlager (Texas School Book Depository) zugeschanzt und war damit am richtigen Ort zur richtigen Zeit das Opferlamm. Seine Unschuld ist alleine schon durch die Tatsache erwiesen, dass sofort nach dem ersten Schuss sind alarmierte Polizisten ins Haus gestürmt aus dem sie den Knall gehört hatten und haben nach nur 90 Sekunden Oswald seelenruhig beim Trinken einer Cola in der Kantine vorgefunden. In dieser kurzen Zeit war es Oswald unmöglich die Schüsse alleine abzufeuern, das Gewehr wegzulegen, durch das ganze Lager zu laufen, 4 Stockwerke im Treppenhaus runter zu rennen wo andere Angestellte ihn gesehen hätten, Münzen raus zu suchen, sie in den Automaten zu stecken, eine Cola raus holen, diese öffnen, zu trinken und dann als die Polizisten in fanden völlig ruhig und nicht ausser Atem zu sein vor ihnen mit einem fragenden Blick zu stehen. Die Polizisten haben ihn ja auch deshalb nicht für einen Täter gehalten und ihn laufen lassen.

Wie man auf dem Foto oben sehen kann, stand Oswald am Eingang des Gebäudes am Dealey Plaza als Zuschauer, in dem Moment wo die Autokollone von Präsident Kennedy vorbeifuhr. Er stand gar nicht als Schütze am Fenster, hat somit das beste Alibi und ist unmöglich der Täter.

Damit diese gefälschte Täterschaft aufgeht wurden Beweise platziert und durch anonyme Hinweise an die Polizei auf Oswald hingewiesen. Die Organisatoren des Attentats waren so erpicht noch ein „Geständnis“ von Oswald zu bekommen, in dem laut Zeugenaussage von Dr. Charles Crenshaw, Lyndon B. Johnson persönlich den Operationssaal im Parkland Hospital angerufen hat, wo Oswald tödlich getroffen lag und von den Mitarbeitern verlangte, sie sollten noch ein Totenbettgeständnis aus ihm raus holen, was aber nicht gelang.

Der wichtigste Punkt bei einer verdeckten Operation ist es, die passende Geschichte den Medien zuzuspielen, damit der „wahre Ablauf“ in den Köpfen der Öffentlichkeit als erstes eingeprägt wird. Damit wird das Märchen, so wie es die Verschwörer uns glauben lassen wollen, in die Welt gesetzt. Die Medien werden mit vorbereiteten Texten und Fotos gefüttert und diese veröffentlichen sie eins zu eins ohne Überprüfung. Es läuft ein vorbereiteter Skript ab, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Diesen Ablauf einer Mediensteuerung sieht man am deutlichsten, wenn man sich die Titelseite des Christchurch Star vom 23. November 1963 anschaut. Die Ermordung von Präsident Kennedy passierte um 7:30 Uhr Neuseeländischer Zeit. Um 8:50 Uhr wurde Oswald verhaftet, aber nur wegen dem Mord an Polizist J. D. Tippit, und um 10:00 Uhr wurden die Medien darüber informiert. Es gab zu diesem Zeitpunkt keinen Zusammenhang zwischen dem Kennedy Mord und Oswald. Dieser wurde erst viele Stunden später am Nachmittag als Täter beschuldigt.

Wie war es möglich, dass die Zeitung im weit entfernten Neuseeland um 12:00 Mittags bereits ein ausführliches Extrablatt herausgab, also nur 120 Minuten nach Bekanntwerden der Verhaftung von Oswald wegen Tippit, wo noch niemand ihn beschuldigt hatte Kennedy ermordet zu haben? Wie konnte man in dieser kurzen Zeit es schaffen eine komplette Titelseite, inklusive Biographie und Fotos von Oswald, mit allen Information über diese unbekannte Person, sie zuerst herausfinden und zusammenstellen, zu schreiben, in die Bleisatzmaschinen zu tippen, in die Druckerei zu geben, die Zeitung zu drucken, versandt fertig zu machen, dann auszuliefern und den Lesern zum Verkauf anzubieten, alles in dieser kurzen Zeit? Wie konnte eine Zeitung in Neuseeland bereits alles über Oswald wissen und dass er der Mörder ist, wenn es nicht mal die Polizei und die lokalen Medien in Dallas wussten? Und wie konnte man ohne Computer, ohne Internet und ohne moderner Kommunikationstechnologie im Jahre 1963, diese riesen Distanz um die halbe Welt in so kurzer Zeit überbrücken?

So etwas war nur möglich, weil die Hintermänner des Attentats die Medien auf der ganzen Welt über die Nachrichtenagenturen bereits mit allen vorbereiteten Informationen beliefert haben, mit genauen Details, Fotos, Hintergrundinformationen und natürlich mit der Behauptung, der einsame Attentäter Oswald war es, und das sogar zu schnell und zu früh! Siehe mehr dazu hier.

Die Medien werden entweder ohne ihr Wissen missbraucht oder wie die Times und die Post sind auch mitbeteiligt durch ihr Stillschweigen, denn sie kennen die ganze Wahrheit. Aber sie haben immer noch nach über 43 Jahren fürchterliche Angst scheinbar, dem Amerikanischen Volk die Fakten über die Ermordung zu präsentieren. Damit machen sie sich mit dieser Vertuschung mitschuldig.

Als Präsident Kennedy in Dallas ermordet wurde, sass sein jüngerer Bruder Robert, der Justizminister der USA, gerade zu Hause in Maryland beim Mittagessen. J. Edgar Hoover der FBI Chef rief ihn an und sagte in einer monotonen Stimme: „Ich habe eine Nachricht für sie. Der Präsident ist erschossen worden.“ Hoover hatte schon seit langer Zeit das Eindringen des 37 jährigen Justizminister in sein Revier ihm Übel genommen. Obwohl beide seine Vorgesetzten waren, hat er die Kennedy Brüder als wieder so ein Paar Schmuggler, über die er ein Dossier anlegen und eine Dauerüberwachung anordnen müsste, betrachtet. Zwanzig Minuten später rief Hoover wieder an und übermittelte die niederschmetternde Nachricht: „Der Präsident ist tot.“ und legte einfach auf. Der Ton dieser Nachricht zeigte Robert, seine politische Macht war auch dahingeschieden in einer der Operationssäle des Parkland Spitals.

An diesem Novembernachmittag, zwischen Schock, Trauer und Zorn, hat Bobby Kennedy ständig telefoniert. Er sprach mit Roy Kellerman, der Secret Service Agent welcher in der Limousine mit dem Präsidenten sass. Er sprach mit Dave Powers und Kenneth O’Donnell, die politischen Assistenten des Präsidenten die im nächsten Auto dahinter sassen, als die Kolonne in die Dealey Plaza einbog. Alle benutzen die Worte “Hinterhalt” oder “eine Reihe von Schüssen” um zu beschreiben was passiert war. O’Donnell und mehrere Secret Service Agenten erzählten Bobby dasselbe an diesem Tag. “Wir waren in einem Kreuzfeuer gefangen. Es war eine Verschwörung.“

An diesem Abend traf Bobby die Air Force One nach dem Rückflug aus Dallas. Er begleitete den Leichnam seines Bruders und seine Witwe ins Bethesda Marine Hospital, wo dann die umstrittenste Autopsie der Amerikanischen Geschichte stattfand. Sogar bevor die Ärzte herausgefunden hatten ob der Präsident von vorne oder von hinten erschossen wurde, sprach Bobby nicht von einem „er“ der seinen Bruder ermordet hat, sondern “es waren sie!” Damit wurde der US Justizminister der erste der fest an eine Verschwörung glaubte.

Um klar zu stellen, Robert Kennedy hat nie irgendwelche Veranstaltungen der Verschwörungstheorethiker besucht. Er schickte seine eigenen Untersuchungsbeamten los, einschliesslich den fähigen Walter Sheridan, der innerhalb 48 Stunden berichtet, dass Jack Ruby einen “Haufen Geld” von den Gangstern aus Chicago erhalten hatte, die Verbindungen zu Jimmy Hoffa hatten, der Mafiaboss welcher Bobby schon seit Jahren versuchte ins Gefängnis zu bringen. Die Witwe Jacqueline und Bruder Bobby glaubten beide, dass JFK durch eine “grosse politische Verschwörung” ermordet wurde. Sie haben nie als Täter Castro oder die Russen verdächtigt.

Bobby wusste, dass mehr als drei Schüsse in Dallas auf den Präsidenten abgefeuert wurden und dass er das Opfer eines Komplotts war und die staatlichen Dienste wie die CIA und FBI darin involviert waren, aber aus Selbstschutz die Geschichte des Einzeltäters Lee Oswald verbreiteten. Laut den Beobachtungen der beiden Assistenten des Präsidenten, welche beide Weltkriegsveteranen waren, haben sie ganz bestimmt zwei Schüsse vom Grassy Knoll aus auf die Autokolonne gehört. Obwohl durch die FBI aufgefordert ihre Erzählung im Namen des nationalen Interesses zu ändern, um dem Land nicht zu schaden, haben sie auf ihre Aussage bestanden. Powers erzählte der Warren Commission: “Mein erster Eindruck war, die Schüsse kamen von vorne und über Köpfhöhe, aber ich hatte auch das Gefühl die Geräusche kamen von vorne von der Brücke. Ich wusste wir sind in einen Hinterhalt geraten.“ Es ist sogar so, dass wenige, wenn überhaupt irgendein Zeuge, die Schlussfolgerungen der Warren Commission bestätigt haben.

Bobby wusste damit, dass er und die anderen Regierungsmitglieder Robert McNamara, Ted Sorensen, Richard Goodwin, Dave Powers, Ken O’Donnell, Walt Sheridan von einer „dunklen Macht“ umgeben waren und das es „Feinde innerhalb des Systems“ waren die einen coup d’tat in Dallas durchgeführt hatten. Er konnte auch wenig gegen die Vertuschungs- und Weisswaschaktion der Warren Commission unternehmen. Sein Ziel war es zu warten und selber als Präsident zu kandidieren, um dann mit allen Machtmitteln die Verschwörung aufzudecken und die Hintermänner zur Rechenschaft zu ziehen. Leider hatte er keine Gelegenheit dazu, denn er wurde selber in aussichtsreicher Position für die Präsidentschaft am 6. Juni 1968 in Los Angeles ermordet.

Spätestens durch diesen Staatsstreich, hat Amerika seine Unschuld verloren. Seit dem regiert eine höchstkriminelle Schattenregierung dieses Land. Sie haben damit nicht nur die Macht übernommen, sondern sie haben allen die es wissen sollen ein Signal geschickt, schaut her wir können sogar den Präsident der Vereinigten Staaten ermorden… und uns passiert gar nichts, so mächtig sind wir!

Die Welt hat sich durch dieses ungeheuerliche Verbrechen geändert. Das Gute wurde vernichtet und das Böse gewann.

Hier noch ein Film der einiges erklärt und zwei super Vorträge von Dr. Michael Parenti (1)+(2)

insgesamt 32 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Gut gemacht!
    Auch der Alte des heutigen Pres. war in Dallas an jenem Tag (Fotos!)
    Der wollte ja auch noch als Vize den Reagan vorzeitig kaltstellen, Hinkley war ein Bekannter der Bushes.
    Heute hat die Crime-family BushCo das sagen auf dieser Welt.
    Mainstream Medien und ihre Journalisten sind nur noch Propagandisten für die Regierenden.
    V for Vendetta
    Grüsse aus dem ZH Unterland!

  1. Anonym sagt:

    http://youtube.com/watch?v=1F4ND2lOjJY


    0:16 auf den Fahrer achten...er war einer der Schützen. Bevor es das Internet gab, war an diese Einstellung nicht so leicht heranzukommen.

  1. Anonym sagt:

    Da fällt mir gerade wieder ein, dass Jack Ruby kurz vor seinem Tod im Gefängnis noch von einem Reporter zu dem Kennedy-Attentat und den mutmaßlichen Hintermännern befragt wurde. Seine Antwort war ungefähr: "Die Antwort weiß der jetzige Mann im Amt." Damit war der amtierende Präsident Lyndon B. Johnson gemeint. Passt ja.

  1. Anonym sagt:

    Auf der Seite www.jfkmurdersolved.com kann man sich über den neuesten Stand in Sachen Kennedy-Mord-Aufklärung informieren. Hier ist auch das umfassende Geständnis von James Files einzusehen, der die letzte, tödliche Kugel von vorne auf Kennedys Schläfe abgefeuert hat. Dieses Geständnis ist auch auf youtube oder google video für jedermann frei zu sehen (Stichwort "James Files" eingeben).
    Die ausführlichste und bestrecherchierte deutschsprachige Seite zu den Drahtziehern, Durchziehern und Hintergründen dieses Jahrhundertmordes ist meines Wissens nach auf www.us-politik.ch von R. Kohler, da bleibt wirklich nichts mehr offen.
    Daß es George Bush auf dem Photo von 1963 wirklich sein soll, überzeugt mich nicht ganz, denn er hat eine klar erkennbar höhere Stirn und war auch viel zu schlau, um am Tatort direkt herumzulaufen. Dies überließ er doch immer seinen Killer-Kontrolleuren ... . Daß George Bush, dessen mächtiger, CIA-mitbegründender Vater Prescott Bush einen großen Haß auf die Kennedys hatte, als entscheidender "Durchzieher" für die Drahtzieher wirkte, ist jedoch bewiesen. Man lese dazu z.B. "George Bush. The Unauthorized Biography" von Webster Griffin Tarpley und Anton Chaitkin oder schaue sich den link "george bush" auf der bahnbrechenden Seite www.jfkmurdersolved.com etwas genauer an.

    Das Ungeheuerlichste an den ganzen Morden an JFK, RFK, MLK, ... durch LBJ und seinen Hintermännern ist, daß die Amerikaner nicht wahrhaben wollen, was nicht wahr sein darf ...

    Wer aber etwas dazu beitragen kann, die "wahrere" Wahrheit zu verbreiten und die Geschichtsbücher ein bißchen mit ihr anzureichern, den bitte ich, dies zu tun.

  1. Anonym sagt:

    Ein weiteres Motiv für die Ermordung ist die Executive Order 11110 vom 4. Juni 1963.

    Hiernach wäre der Dollar wieder mit Silber gedeckt worden. Ausserdem wären die Dollar direkt vom Staat (Treasury) und nicht mehr von der Federal Reserve (FED) ausgegeben worden.

    Das wäre das Ende der seit 1913 existierenden FED gewesen und hätte die privaten Eigentümer der FED um Multi-Milliarden Profite aus den Zinserträgen gebracht.

    In finanzieller Hinsicht war dieses Motiv das mit Abstand bedeutendste.

  1. Anonym sagt:

    Wer hat denn jetzt geschossen?
    Den entscheidenden Schuss hat wohl der Fahrer abgefeuert, aber wer hat vorher geschossen?

  1. Anonym sagt:

    Kennt ihr den Film the Rock mit sean connery und nicolas cage? Der Film it gar nicht mal unkritisch, was das Millitär angeht.

    Da gehts auch um FBI , CIA , Hoover, Kennedyattentat ect...und Schmiergeldfonds des Millitär

  1. Zentralbank sagt:

    Platt formuliert würde ich die Gründe für Kennedys Ermordung so zusammenfassen:
    - Die Mafia war sauer, weil Kennedy sich nicht um Kuba kümmerte.
    Der Verlust der guten Geschäfte dort war ein großer finanzieller
    Verlust für die Mafia.
    - Die Exil-Kubaner waren aus dem gleichen Grund sauer. Die profitablen
    Geschäfte mit den Billig-Arbeitern (Sklaven) fehlten ihnen.
    - Die reichen Bankiers waren sauer, weil er ihnen das Recht nehmen
    wollte Geld zu drucken. Dies sollte seiner Meinung nach nur der Staat
    haben.

  1. Anonym sagt:

    Hallo Lieber Freeman, hallo liebe ASR Leser; ich erlaube mir zu den Motiven der Kennedy Ermordung noch ein weiteres anzuführen. Unter zeitwort.at fand ich einen interessanten Artikel zur FED. Dieser beinhaltet folgendes:

    > Kennedy wollte FED entmachten
    Wenige Monate vor seiner Ermordung soll John F. Kennedy laut
    Aussage einer Zeugin von seinem Vater Joseph Kennedy im Oval Office
    des Weissen Hauses angeschrieen worden sein: «Wenn du das tust,
    bringen sie dich um!» Doch der Präsident liess sich von
    seinem Plan nicht abbringen.

    Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die «Executive Order Number 111 110»,
    mit der er die frühere «Executive Order Number 10289» ausser Kraft setzte,
    die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte
    und damit das exklusive Kartell der Privatbanken weitgehend entmachtete.

    Ich bin der Meinung, dass dies, wenn es denn stimmt, das massivste Motiv war den Präsidenten zu ermorden. Denn wir wissen, kein Kartell hat so viel Geld verdient wie die FED. Liebe Grüße, ein treuer Leser

  1. Anonym sagt:

    Der Bericht ist gut. Das wirtschaftlich bedeutendste Motiv fehlt. Bitte beschäftigt euch mit dem Geldsystem um seine Bedeutung zu erkennen. Der muss weg!- ist der leidenschaftlichste Spruch der Hochfinanz. Neben Anderen, John.F.Kennedy mußte weg nachdem er REGIERUNGSEIGENES GELD = "Unitet States Note"(ohne Staatschuld) emittiert hatte. Da war die Hochfinanz richtig sauer, denn das Geschäft mit den ständig wachsenden leistungslosen Einkommen aus Zinsen wollten sie sich nicht entgehen lassen. Das Geld der privaten FED ="Federal Reserve Note" verteilt Leistungen von fleißig nach reich weil es an den Staat verliehen wird. Das ZinsGeldSystem ist die Kette der Sklaven. Die meisten wissen es nicht und glauben dass sie frei sind. Lest bitte nach: „Der Nebel um das Geld“ von Bernd Senf. Ein Vorschlag. Jeder Politiker sollte 10 Fragen aus diesem Buch als Zulassungsvoraussetzung für seinen Job beantworten. Die meisten wären am selben Tag beim JobCenter. Durchgefallen, wegen fehlender Grundkenntnisse. Das ist so als ob ein Ingenieur eine Brücke berechnen soll, aber in Mathematik ständig gefehlt hat.

  1. JFK sagt:

    ein weiteres motiv israels nuklear waffen programm obwohl die franzosen ihnen schon einen reaktor spaendiert hatten pocht david ben guron darauf dass jfk ihn mit waffen versorgt und diese ganze israel lobby schutzmacht das passierte alles erst nach den kennedys und in einem artikel ohne argumente beweise zu behaupten die mafia hat geholfen nein er hat sein geld einfach clever benutzt und zb in pro kennedy countys busse bereit gestellt das diewelche jfk wollten auch einfach zur urnr grbracht ohnr zwang ohne MOB und O’Donnell das schwein (kevin costner in 12 days) war eine politische hurre wie sein schef lbj jugendfreund von bobby aber....

  1. JFK sagt:

    ein weiteres motiv israels nuklear waffen programm obwohl die franzosen ihnen schon einen reaktor spaendiert hatten pocht david ben guron darauf dass jfk ihn mit waffen versorgt und diese ganze israel lobby schutzmacht das passierte alles erst nach den kennedys und in einem artikel ohne argumente beweise zu behaupten die mafia hat geholfen nein er hat sein geld einfach clever benutzt und zb in pro kennedy countys busse bereit gestellt das diewelche jfk wollten auch einfach zur urnr grbracht ohnr zwang ohne MOB und O’Donnell das schwein (kevin costner in 12 days) war eine politische hurre wie sein schef lbj jugendfreund von bobby aber....

  1. JFK sagt:

    der todesscuss kam ausder kanalisation und abraham zapruder war teil des plots es ist kein menschlich intuitives verhalten so etwas zu filmen aber keine reaktion zu zeigen...

  1. JFK sagt:

    was ich hier alles lesen muss ich bin ein experte habe die geschichte der familie und die attentate studiert ruby hat gesaht the andwer is the mann in the office right now der fahrer hat nicht geschossen schaut euch den z film an und achtet auf dem winkel der schuss kam aus naechster naehe vom sturmabfluss kanalisation.... es gibt zu viele motive um nur eines als entscheidenen grund anzugeben der mann war ein sozialdemokrat in europaeischen sinne und ein appeasement politiker kein kalter kriger anti kom. ja aber kein krieger schon vater kennedy hat in muechen 38 mit appeasement die hochfinanz welche den 2 welt krieg finanzierzten schwer veraergert

  1. JFK sagt:

    auch ohne lbj haette dullas gehandelt die dullas brueder john foster dullas ausenminister cia mitbegruenderder cia hat nichts mit nationaler sicherheit zu tun sondern soll den status quo fuer die wallstreet und die grossaktionaere z schuetzen foster hat den vertrag von versailles geschrieben mit seinem junegeren bruder hatte er eine anwaltskanzlei direkt an der wallstreet(sullivan xromwell) der mann hat mossadegh im iran geputscht weil der die oelschoepfung verstaatlicht hatte und die anglo amerikanischenoelgesellschaften hinausgeworfen dullas hat wieder den shar eingesetzt der die verstaatlichung natuerlich wieder aufgehoben hat aber der iran ist ein eigenes thema die haben sich im letzten jahrhundert so sehr mit diesem land herum gespielt auch sadam wurde einst eingesetzt wegen aehnlichen gruende der hat aber im kalten krieg dieseiten gewechselt eigenes thema in guatemala die arbenz familie hinausgeworfen um den banael handel zu kontrolieren mann sieht hier wie einflussreich diese 2 brueder waren

  1. JFK sagt:

    ASR hat doch selbst in einem artikel die fed motive ausgeschlossen , meine meinung zu eo 11oo0110 ist der fakt das jfk diesen nicht act zu ende fuehren konnte es gibt in den staaten noch einige dieser noten in privatbesitz natuerlich nur mehr sammlerwert auf den ersten blick hoert sich das natuerlich sehr verdaechtig an aber das gesetz wurde nie in der form wie es seien sollte umgesetzt weil lbj es sofort als erste amtshandlung aufgehoben hat aber mal ehrlich mann muss schon ein finanxexperte und volkswirt sein um diesen act ueberhaupt zu vertehen

  1. JFK sagt:

    mann sollte nicht vergessen das schon der 1. sohn im 2 ww praktisch in den tod geschickt wurde ein aufklaerungsflug aktion mitpraktisch null ueberlebenswahrcheinlichkeit wie wir ihm nach hinein wissen wie viele soehne aus der elite sind ueberhaupt in den krieg gezogen auch jfk waere fast gefallen hatte aber glueck und wurde zu einem kriegsheld das heisst der kennedy fluch hat bereits zu zeiten von joe kennedy sr. begonnen als botschafter in gb hat er muenchen 38 kreiert apeasement politik mann ueberkaesst hitler dass sudeten land so sind die olanungen der leute di in den krieg investirt hatten ueberworfen worden sie haben aber dafuer gesorgt dass er 39 umso aggresiver in polen einmaschiert trotzdem haben die dass nie vergessen die soehne haben natuerlich auch ihren anteil der name oswald ist schon 1960 zum 1. mal benutzt worden auch die sowijets wollten ihre raketen testen krieg fuehren ljo war der einzige dederrusisc gelernt hat ihmm marine nachrichten dienst dass heisste das er wohl ein doppelagent war alle wollten ihn loswerden nato staaten und die sowijetunionJFK war ein held ein visioner kein kalterkrieg krankenvers. fuer alle amerikaner usw..ein echter sozialdemikrat ruby hat gesagt jetzt werden ganz andere kraefte dieses land regieren israel lobby explodiert schutzmacht waehrend die sauds immeer mit im boot waren JFK wollte diesen verlauf der geschichte nicht zu lassen und uns europaerer haben die auch verarscht eu friedensprojektlol es ist ein banken projeky mit einer 2 riesigen zentralbank in bruessel...

  1. JFK sagt:

    der name oswald wurde schon 1960 zum 1. mal benutzt auserdem war der mann im office naval intel. marinenachrichtendienst der einzige der rusisch gelernt hat er war ja auch in russland kein geheinmniss der 1. kennedy sohn wurde schon im 2 weltkrieg praktisch in den tod geschickt ein aufklaerungs flug mit kaum ueberlebenswahrcheinlichkeit in muenchen 38 hat vater kennedy wesentlich das abkommendas mann hitler das sudetenland ueberlaesst anstat wegen einem kleinem stueck land welches ihm sowieso zustand einen krieg enstehen sollte das problem war dass er damit alle grossaktionaere welche dass 3 reich und hitler ermoeglichten in die suppe gespuckthat da ihre plaene ploetzlich ueber den haufen geworfen wurden dass hat mann diesem mann nie verziehen in verteufelt die 2. generation jfk rfk haben natuerlich auch ihren beitrag geleistet der kalte krieg war eine geopolitisch ausgemachte sache und jfk wollte ihn in seiner 2. amtszeit beenden dazu der krieb zwischen bobby und der mafia ich schaetze lho war ein doppelagent und alle kalte krieger nationen inkl. die russen wollten kennnedy loswerden noch irgendwelche fragen???

  1. JFK sagt:

    noch ein nicht xu unterschaetzendes detail 2 tage vor dem coup gab es in dallas eine pepsi coca cola convention kuba hat den beinahmen die zucker insel bevor castro an die macht kam hat coca cola das zucker aus kuba noch nach geworfen bekommen, aber castro hat dann denn regulaeren marktpreis verlangt kein sozialistischer akt sondern das normalste. richard nixon war ein pepsi anwalt und hat sich am tag des coup noch immer in dallas aufgehalten jeder sollte wissen dass mann sich mit boersennotierten gross companys wie cc oder nestle nicht anlegen sollte ... danke fuer die aufmerksamkeit

  1. JFK sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. JFK sagt:

    eine tolle nachgespielte szene aus dem senat kommitee bobby gegen giancana genau so passiert !!!https://www.youtube.com/watch?v=JaMzHHWwlT8

  1. JFK sagt:

    echt beeindruckend wie ken o'donnels sohn jr. und ehefrau mit allen methoden filme 13 days buecher the irsh brotherhood und youtube videos rein waschen aber dafuer ist lbj fuer alle die laenger gelebt haben und eine dynasti haben der suendenbock

  1. JFK sagt:

    RUECKBLICKEND MACHE ICH ALLE!!! PLAYER IN DER NATO US GB FR. UND NATUERLICH DEn CONTRAPART DIE UDSSR ALLE VERANTWORTLICH!!!! ZB DIE RUSSEN Nikita Chruschtschow war kein maechtiger minister praesident alle diese abruestungsvertraege und keine atom tests innerhalb der atmosphaere war fuer das politbuero nur EINE eine voruebergehende farce die wollten auch ihre WAFFEN TESTEN PROXY WARS IN NORDLAOS INDOCHINA.......LEIDER WAR ER SEINER ZEIT WEIT VORAUS UND NICHT DER DEN ALLE WOLLTEN/BRAUCHTEN ES STAND SHCON SEHR FRUEH FEST DEN MUESSEN WIR LOSWERDEN NIXON WAR EIGENTLICH DER MAN DEN SIE WOLLTEN!!!

  1. jack_kennedy sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. jack_kennedy sagt:

    k ich muss hier sowohl mich selbst als auch euch korrigieren ich habe mal mit den leuten aus meiner kennedy community der esten stunde im social network gesprochen und ich muss bzw. ich schulde es Kenny O’Donnell in im schutzzu nehmen die beiden famiien waren sehr eng mit einander verbunden nach dem attentat auf bobby hat sich eine von ihnen das leben genommen die irischen leute die jfk ]in das weisse haus mitgenommen hat eben kenny, larry o brian dave powers waren nicht an der verschwoerung beteiligt!! mann ist genau so mit O’Donnell umgegangen wie mit jacky weil er danach staendig an ihrer seite stand um ihr bei zu stehen
    sorrry auch mein fehler haette es nach so langer zeit besser wissen muessen aber mann kann in diesem speziellen fall kaum etwas auschliessen

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Motive der Kennedy Ermordung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/08/die-motive-der-kennedy-ermordung.html#ixzz8MLoimJen

  1. jack_kennedy sagt:

    ok ich muss hier etwas korrigieren mich selbst aber auch asr ich hab mal mit meinen kumpels in den staaten geredet und habe herausgefunden, dass es ein grosser unfugi st kenny o'donnel mit dem attentat in verbindung zu bringen sowohl ein fehler von mir aber auch asr
    beide familien waren schon ewig eng miteinander eine von ihnen hat sich nach bobbys das leben genommen die irischen berater welche jfk ins weisse haus mitgenommen hat eben ziviler stabchef o'donnel, larry o'brian dave powerswaren loyal kenny hat sich danach vor allem sehr um jacky gekuemmert es wird viel geschrieben leider hab ich auch diesen fehler geglaubt klar kann mann nie etwas ausschliessen aber das verhaeltniss der beiden familien hat sich nicht veraendert im gegenteil kenny hat einfach seinen job fuer seine partei gemacht als er mit lyndon weiter machte

  1. jack_kennedy sagt:

    ok ich muss hier etwas korrigieren mich selbst aber auch asr ich hab mal mit meinen kumpels in den staaten geredet und habe herausgefunden, dass es ein grosser unfugi st kenny o'donnel mit dem attentat in verbindung zu bringen sowohl ein fehler von mir aber auch asr
    beide familien waren schon ewig eng miteinander eine von ihnen hat sich nach bobbys das leben genommen die irischen berater welche jfk ins weisse haus mitgenommen hat eben ziviler stabchef o'donnel, larry o'brian dave powerswaren loyal kenny hat sich danach vor allem sehr um jacky gekuemmert es wird viel geschrieben leider hab ich auch diesen fehler geglaubt klar kann mann nie etwas ausschliessen aber das verhaeltniss der beiden familien hat sich nicht veraendert im gegenteil kenny hat einfach seinen job fuer seine partei gemacht als er mit lyndon weiter machte bittte veroefentlichen!!!

  1. jack_kennedy sagt:

    damke das ihr die rolle von kenny o'donnell korigiert habt ich habe ja den selben fehler gemacht aber die irischen freunde der kennedys die in der regirung sassen hatten alles andere als den wunsch ihren freund zu eleminieren besonders nicht die o'donnels
    danke geschrieben hab ich ja mittlerweile genug

  1. jack_kennedy sagt:

    ich bedanke mich dass ihr den artikel, geaendert habt die irischen freunde allen voran kenny o waren absolut loyal und selbst betroffen kenny hatte wohl der karriere wegen keine wahl so lange die edemokraten regierten im weisen haus zu bleiben klar das bobby die erlaubnis in der waren comission den mord an seinem bruder gemeinsam mit einigen der taetern mit auf zu klaeren ausgeschlagen hat und sich vor erst zurueck gezogen hat

  1. jack_kennedy sagt:

    DANKE DAS IHR DIE IRISCHEN BERATER WIE ALLEN VORAN KENNY O AUS EUREM ARTIKEL GENOMMEN HABT ALLES PERSOEHNLICHE LANGZEIT FREUNDE DER FAMILIE LARRY O BRIAN DAVE POWERS...ICH HAB ZUERST DEN SELBEN FEHLER GEMACHT

  1. jack_kennedy sagt:

    vergesst nicht wer sein vorgaenger war jfk hatte mehrere brifings mit eisenhower in dem er ihm gesagt hat cuba laos undspaeter nach dem die cia die vorarbeit geleistet hat vietnam ist deine oberste pflicht die abschiedsrede eisenhowers in dem er vor einem zu starken militaerisch ind complex wahrnte war mehr eine drohung leg dich nicht mit uns an und wir geben den ton an so auf die art

    Haroldson Lafayette Hunt und clint mercheson waren die groessten oel magnas zu der zeit in der villa von mercheson soll es am vor abend ein treffen gegeben haben ich hab ein tolles buch the wallstreet and the rise of hitler e. h. hariman war einer der 1. monopol kapitalisten schinen netzwerk die schinen welche direkt nach auschwitz fuehren sind sein werk seine soehne wareninvestnentbanker und business parntner von prescottsheldonbush warhrend des 2. weltkriegs spaeter waren die soehne averellhariman e roland funktionaere in der demokratischen partei jfk war von nazis und skull&bones mitglieder umgeben hariman musste er derdiplomatie wegen zu botschafter de la card machen
    die irischen freunde welche er ins weisse haus mit genommen hat allen voran kenny odonnell waren bis zum schluss loyal ich selbst hatte zwischen durch zweifel aber das waren echte pers, freunde

  1. jack_kennedy sagt:

    die so genannte politikerkiste clif carter bobbby baker aber vor allem billy solestes das waren lbjs berater und business partner vor allem sol estes war sehr beruechtigt gilt als schluesselfigur bei der exekution nenne ich das mal zu der oelmafia Haroldson Lafayette Hunt auch bekannt als hl hunt clint mercheson bei dem soll es am vorabend ein treffen gegeben haben bei dem lbj gesagt wurde alles ist vorbereitet lbj hatte seinen eigenen moerder mallcolm wallace den hat er auch als schuetzen angeboten die vergagenheit von lbj war sehr duester eigene halbswchester und dessen freund john d kinser toeten lassen weil er angst hatte das die zu viel ueber ihn wissen und das war in den 40ern1! der box 13 skandal er und auch seine berater haetten die 2. amtszeit von jack aus dem knast herauslerebt alles moerder und korrupte business maenner jfk ]rische berater alles freunde vor allem stabchef kenny o donnell htten natuerlich nichts mit dem verbrechen zu tun